Kommandantenwahl 2017

Turnusgemäß stand bei der Hauptversammlung der Geiganter Feuerwehr im Januar 2016 nach sechs Jahren die Neuwahl der Vor­standschaft auf dem Programm. Diese ging unter der Leitung von Bürgermeister Markus Acker­mann im großen und ganzen wie die sprichwörtliche Feuerwehr über die Bühne, hatte aber einen kleinen „Wermutstropfen“ - trotz einer peniblen Vorbereitung konnte für den aus famili­ären und be­ruflichen Gründen aus seinem Amt scheidenden 1. Kommandanten Richard Gschwendt­ner kein Nachfolger gefunden werden. 

Nach einer kurzen Debatte einigte man sich darauf das Thema Neuwahl der Kom­mandanten bei der Hauptversammlung im Januar 2017 durchzuführen. Das Amt des 1. Kommandanten übernimmt währenddessen der 2. Kommandant Holger Riederer. Die Neuwahlen bei der Hauptversammlung 2017 erbrachten folgendes: 1. Kommandant Holger Riederer;2. Kommandant Gerhard Nagler; 3. Kommandant Sebastian Karl, der bisher als Beisitzer fungierte. Für diesen rückte Jenny Erhard als Beisitzer nach.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0