Spende der KLJB an Sternstunden

Früher war Weihnachten noch ein Fest der Familie. Unterm Baum lagen zwar weniger Geschenke, aber dafür welche, die von Herzen kamen. Von Herzen kamen auch die 500 Euro, die die KLJB Geigant unter dem Christbaum am Geiganter Kirchplatz an Michael Gruber für dessen Benefizakti­on zugunsten der Aktion Sternstunden überreicht haben. Wie Johannes Lommer, Lukas Scheck und Matthias Turban im Namen der KLJB erklärten, habe man sich heuer entschlossen, die Einnahmen aus den diversen Veranstaltungen der KLJB, wie etwa dem Maibaumaufstellen, für einen guten Zweck zu spenden.

Da war es naheliegend, mit diesen 500 Euro die Spendenaktion von Michael Gruber zu unterstützen. So kam bis dato der stolze Betrag von 14000 Euro für die Hilfsaktion Sternstunden zusammen, der sich, dank einiger Zusagen, noch erhöhen wird. Michel Gruber möchte sich hiermit bei der KLJB, den Sternekäu­fern, den Spen­dern, und allen, die ihn, und damit die Aktion Sternstunden unterstützt haben herzlich bedanken.