Mitarbeiterehrung Naturstein Ederer

Naturstein Ederer kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier konnte in gemütlicher Runde bei gutem Essen im Gasthof Gregori eine positive Resonanz gezogen werden. Firmenchef Georg Ederer dankte seinen Mitarbeitern, das zahlreiche Projekte durch ihren engagierten Einsatz und die hervorragende Zusammenarbeit erfolgreich und vor allem unfallfrei durchgeführt werden konnten.

Dafür sei er sehr dankbar, denn die Gesundheit seiner Mitarbeiter habe bei ihm oberste Priorität. Firmenchef Georg Ederer dankte seinen Mitarbeitern für ihr außergewöhnliches Engagement. Auch in diesem Jahr konnte er Mitarbeiter für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit ehren. Sind doch Stammarbeiter für das Bestehen eines Betriebes das Wichtigste, das Fundament und Stütze zugleich. Mit jeweiliger Namensnennung ehrte er: Lagermeister Günter Heidinger der mittlerweile schon 5 Jahre stets zuverlässig beim Familienunternehmen tätig ist. Tochter Isabella Ruhland ehrte er für 10 Jahre verantwortungsvolle Betriebszugehörigkeit und LKW-Fahrer Robert Geiger der nun schon seit 15 Jahren bei Naturstein Ederer GmbH in Rannersdorf stets zuverlässig die Waren zu den Kunden liefert.