70ster Geburtstag Georg Rampf

Chris de Burgh wurde am 15. Oktober 1948 in Venado Tuerto, Argentinien, geboren. Chris de Burgh ist ein irischer Sänger und Komponist. Zu seinen größten Erfolgen zählen die Lieder „The Lady in Red“, „Don’t Pay the Ferryman“ und „Missing You“. Drei Tage später, am Montag, den 18. Oktober 1948 erblickte Georg Rampf in Ochsenweid, Geigant, Bayern, das Licht der Welt. Georg Rampf ist ein bayerischer Landmaschinenschlosser und langjähriges Mitglied der FFW Geigant.

Zu seinen größten Erfolgen zählen 40 Jahre glückliche Gemeinsamkeit mit seiner Frau Adelheid in denen er im Hafen der Ehe mit ihr dem Sturm des Lebens getrotzt hat, der Sohn Martin, die Tochter Andrea und die Enkelkinder Emma, Alfred, Anna und Valentin. Da der 70. Geburtstag von Georg Rampf heuer auf einen Wochentag fiel, verlegte er die offizielle Geburtstagsfeier eben auf einen Sonntag, um diesen im Gasthaus „Altes Haus“ in Geigant mit seiner Familie und den vielen Freunden gemeinsam begehen zu können. So war es auch kein Wun­der, dass sich bei seiner Geburtstagsfeier die Gratulanten die Klinke in die Hand gaben. Neben den vielen Ver­wandten und Bekannten, sprachen auch die Geiganter Floriansjünger ihrem langjährigen Mit­glied zu seinem Jubeltag die allerbesten Glückwünsche aus. Natürlich kamen sie nicht mit lee­ren Händen und hat­ten ne­ben den besten Glück­wünschen auch einen schönen Geschenk­korb im Gepäck.