Gästebuch

Kommentare: 35
  • #35

    Konrad Bauer (Dienstag, 26 November 2019 10:15)

    Ich bin zufällig auf die Seite Zillendorf/Ortsgeschichte gestoßen. Ich kann zur Ergänzung zwei Bilder beitragen: Glockenweihe 1949 mit Girgl als Pferdeführer und Silvester 1960 in Rannersdorf. Wie kann ich die Bilder schicken?
    makon.bauer@t-online.de
    Grüße von Konrad Bauer

  • #34

    Peter Rau (Montag, 07 Januar 2019 13:11)

    Hallo ich würde gerne wissen wer die Frau und der Mann am Zillendorfer Bahnhof vor der Sprengung sind . Ich selber habe da mal gelebt als Kind. M.F. G: P. Rau

  • #33

    S.Schumann (Montag, 26 November 2018 00:05)

    Wohne in Kanada seit 1962 und frage mich ob der Ernst Sonnberger immer noch auf dieser Welt ist. Kann mir jemand helfen ? (Bin mit ihm in Furth i.W. in der Mittelschule auf der gleichen Bank gesessen. Es muss etwa 1957 oder 1958 gewesen sein.)
    arnoschu@ yahoo.com

  • #32

    Walter (Mittwoch, 08 August 2018 13:55)

    servus Bäx, servus Sebastian,
    ihr beiden macht immer noch eine interssante und super aufgeteilte Web-Site.
    Wir Auswärtigen erfahren so doch noch vieles was so in Gächad passiert.
    Viele Grüße
    Walter vom Gächada Münchner Stammtisch

  • #31

    Alma Maria Pregler (Freitag, 17 November 2017 22:30)

    Hallo Arnold, schade das man mich nur 2x zu den Klassentreffen eingeladen hat :-(
    Denke mal ich war Euch zu " unbequem". Hmm. ich hab niemanden was getan!
    Klar ist Düsseldorf/ Mönchengladbach kein Katzensprung, auf jeden Fall weiter als Darmstadt:-)
    So sind nun mal die Geiganter, den möchten wir sehen, den nicht? Stimmt doch....
    Nichts für ungut!
    Wünsche Euch weiterhin viel Freude ;-)

  • #30

    Herr Jandke (Freitag, 22 April 2016 13:44)

    Super Seite Bex. Hut ab!

    Gruß von nebenan.

  • #29

    Hans Frei (Sonntag, 28 Februar 2016 17:11)

    Hallo Paparazzobex, tolle und informative Seite für alle Geiganter, besonders die, die in der Ferne wohnen.
    Lese sie immer gerne. Ein besonderer Gruß an die Mitglieder des "Geiganter Stammtisches
    in der Landeshauptstadt". "Schorsch, Walter, Sepp und alle anderen: Seid herzlichst aus dem Westerwald gegrüsst!"

    Hans Frei

  • #28

    SV Neubäu (Mittwoch, 02 September 2015 21:20)

    Starker Internetauftritt! Sehr schöne Bilder!
    Gruß aus Neubäu

  • #27

    Graf Anja (Dienstag, 08 Oktober 2013 22:26)

    Suche eine Erika Heidinger zwecks Klassentreffen der Krankenpflegeschule. Keine Ahnung wie sie jetzt heißt. Weiß nur das sie aus Treffelstein ist und 2000 bis 2003 in Schwandorf gelernt hat. Bräucht unbedingt eine Nummer. Und da ich bei euch Schützen so oft den Namen Heidinger gelesen habe, dacht ich mir ich versuchs mal so. Meine email: graf.as@t-online.de

  • #26

    Grundschlullehramt (Donnerstag, 18 April 2013 13:29)

    Hallo,
    ich wünschte es gäbe mehr Seiten wie diese. Sehr informativ, gut aufgeteilt. Kurz alles richtig
    gemacht! :)
    Freue mich sehr über einen Besuch auf meiner HP.
    Liebe Grüße

  • #25

    Ederer Sepp (Montag, 15 April 2013 22:36)

    Klasse Fußballbilder Sebi, macht echt Spass sie zum anschaun.
    Danke.

  • #24

    Frau Bex (Mittwoch, 10 April 2013 16:10)

    Viele liebe Grüße sendet Euch beiden Mama Bex aus Bad Griesbach

  • #23

    Burkhard (Sonntag, 02 Dezember 2012 09:59)

    Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen!

    http://www.facebook.com/pages/Karnickelhausen-De/258088047558782

  • #22

    ht110 (Sonntag, 28 Oktober 2012 11:44)

    Hallo, habt ihr zufällig auch Bilder vom Spiel Rötz gegen Zandt gemacht und könntert ihr die reinstellenß würd mich freuen ;-)

  • #21

    motorradreisen66 (Sonntag, 03 Juni 2012 15:54)

    Hallo wir von www.motorradreisen66.de veranstalten Motorradreisen auf Harley Davidson in der USA . Wir würden uns freuen euch auf unserer Seite oder als Gast auf einer unseren Touren begrüssen zu dürfen.

  • #20

    egal (Donnerstag, 03 Mai 2012 15:35)

    da lommer johannes is voll der meister im schuisn!!!!!

  • #19

    k_frohnes (Mittwoch, 11 April 2012 15:09)

    hallo, nett, daß Ihr soviel Sport beschreibt, merci ...

    k_frohnes

  • #18

    Tom (Montag, 13 Februar 2012 12:42)

    Hallo Bex 1, Bex 2, Bex 3, ...und so weiter,
    eure Seite ist immer informativ, lustig und heiter !!!

    Man merkt, dass ihr halt echte Profis seid.
    Macht unbedingt so weiter.

  • #17

    Martina Bücherl (Bauer) Katzbach (Sonntag, 12 Februar 2012 01:21)

    Wohne seit zwei Wochen in White Plains (New York)in Amerika
    und freue mich auf deiner Seite das neueste über meine Heimat zu erfahren. Mach weiter so. Danke

  • #16

    Sofi (Sonntag, 28 August 2011 21:39)

    du moust unbedingt öfta fotos vom damenfußball macha :)

  • #15

    Manuel Schmid (Donnerstag, 21 April 2011 07:22)

    Hallo zusammen ;) Nette Seite.
    LG aus Stuttgart

    Manuel

  • #14

    Habler Christian (Montag, 14 Februar 2011 06:49)

    Hallo Bex,
    tolle Bilder hast wieder gmacht.
    Vielen Dank für Deinen tollen Bericht, wir sehen uns bestimmt
    mal wieder.
    Danke und alles Gute !!!

    Gruss
    Habler Christian
    www.pik-as-musik.de

  • #13

    arnschwanger (Montag, 20 September 2010 21:14)

    servus,

    coole seite, sauberne bilder!

    gruß aus arnschwang

  • #12

    hannes (Montag, 22 März 2010 07:31)

    coole fotos vom derby...;)

  • #11

    melli (Dienstag, 02 Februar 2010 21:10)

    also niad weil des foto schlecht is sondern weil i da scheiße ausschau x) niad dassdas falsch verstehst xD

  • #10

    melli :D (Dienstag, 02 Februar 2010 20:52)

    kennst mi no :D
    Og des Foto is ja furchtbar :P xD

  • #9

    Ballbesucher (Sonntag, 31 Januar 2010 21:47)

    Schöner bericht und tolle bilder, leider nix von dem wahnsinns auftritt der fussballer bei der mitternachtsshow...

  • #8

    Herta B. (Dienstag, 26 Januar 2010 13:30)

    Hallo Bex
    Sehr interessant deine Seite.Schön,wenn ich alles was ich mitgemacht habe nochmals nachlesen und anschauen kann.
    Auch die neuesten Nachrichten aus Geigant und Umgebung sind sehr erfrischend beschrieben und bringen mich immer wieder zum schmunzeln.Mach weiter so.

  • #7

    Gerda (Sonntag, 17 Januar 2010 18:26)

    Macht Spaß,zu lesen!Freu mich schon auf das nächste Mal

  • #6

    Rebecca S. (Freitag, 15 Januar 2010 15:52)

    Freue mich auf Ihren Besuch. Lustige Gäste und heimische Originale sind uns lieb. Ich finde es toll, dass Sie eine ganz persönliche Seite zusammen gestellt haben. Das würde ich auch gern können. Viel Spaß und Freud' damit!
    -Rebecca

  • #5

    Hans Kärtner (Dienstag, 05 Januar 2010 23:02)

    Lieber Arnold,
    für Deine "alten" Spezls wie mich warst Du ja nicht der Bex (der sich damals erst "entwickelt" hat), deshalb nenne ich Dich wie immer beim richtigen Namen.
    Ich habe nun Deine neue Seite gesichtet und finde sie super und sehr informativ! Vor allem habe ich auch Berichte von Leuten entdeckt, die ich noch kenne und auch sehr schätze. Z.B. finde ich toll dass die Schall Matte in der Grundschule ihr "Schulleben" erzählt hat. Sie war und ist für mich ein Vorbild, schon immer.
    Ich freue mich auf weitere interessante Berichte und Bilder von Dir und wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder!!!
    Dein Freund
    Hans

  • #4

    Robert (Stoach, Fläck, Girglmichl) (Montag, 21 Dezember 2009 22:08)

    Seawus Bex, seawus Sebastian,
    allawaal wieda pfundig, vo da Hoamad lesn/seng/hean; und -se salwa drin a wiedafina; so bläbdma a niad vogessn.
    Gratulation zu Daana/Engan neia Houmpeitsch !!
    Herzliche Grüaß aas Micha und bis zum nächsdn mol.

  • #3

    Hermann (Sonntag, 13 Dezember 2009 16:35)

    Schöne Seite Bex,prima!!!!!

  • #2

    Sabrina (Dienstag, 08 Dezember 2009 19:36)

    Hi Papa, hi Brüderchen,

    schaut cool aus!
    Weiter so!
    Wollt nur euer Gästebuch füttern:-))
    Gruß aus Waldmünchen

  • #1

    unbekannt (Mittwoch, 02 Dezember 2009 14:44)

    geile homepage, weiter so!